Aktuelles

Sonntag, 27.01.2019 – Neujahrsvariete im Luxushotel DOLCE in Bad Nauheim
Wie vor 2 Jahren erwartet uns auch dieses Mal wieder ein einzigartiger Mix aus atemberaubenden Akrobatik und mitreißender Unterhaltung. Auch für diese Veranstaltung haben sich viele Mitglieder angemeldet, daher fahren wir ebenfalls wieder mit zwei Bussen der Fa. Plus Bus Tours Lich.
Wir bitten bis zum 10. November 2018 um Überweisung der Gesamtkosten in Höhe von 42,00 € für Eintritt und Busfahrt auf das Konto des Kulturrings Allendorf:
Konto-Nr. DE46 513 90000 0064010905 Volksbank Mittelhessen
Verwendungszweck: Neujahrsvariet

Inzwischen steht auch der Termin fest für die Aufführung von Hape Kerkelings Reise auf dem Jakobsweg: Mittwoch, 16. Jan. 2019

Es war erst ein Buch, dann ein Film und nun bringt es Marburg auf die Bühne. Die neuen Intendantinnen Carola Unser und Eva Lange haben sich die Uraufführungsrechte von Hape Kerkelings Pilgerreise „Ich bin dann mal weg” gesichert (Premiere 8. Dezember 2018).
Auch hierfür hat sich bereits kurz nach Bekanntgabe unseres neues Programms im September 2018 eine große Anzahl Mitglieder angemeldet, so dass auch hier unser Kartenkontingent bereits erschöpft ist.